Unser eigenes Business

Hallo ihr Lieben!
Vor Kurzem haben wir controll-it.de Kennengelernt und sind sehr begeistert von der professionellen Beratung.
Mein bester Freund und ich haben uns im Studium kennengelernt. Wir haben beide Betriebswirtschaftslehre studiert und sind somit interessiert an wirtschaftlichen Prozessen und möglichen Geschäften, die viel Profit bringen können. Während der ersten Semester haben wir Späße darüber gemacht, dass wir uns nach dem Abschluss des Bachelors gemeinsam selbstständig machen würden. Nun ist es soweit und ob ihr es glaubt oder nicht: Wir sind tatsächlich in der konkreten Planung unseres eigenen Business!
Bei unserem Produkt, welches wir gerade entwickeln und dann später auf den Markt bringen wollen, handelt es sich um eine App. Welche Funktionen diese genau mit sich bringt wollen wir jedoch noch nicht preisgeben. Mein Kumpel kümmert sich um die technischen Themen und ich um den Vertrieb und Kundenservice. Jeder macht das, was ihm mehr Spaß macht.
Ein Punkt, der jedoch nicht zu kurz kommen darf, ist das Risikomanagement. Auf dem heutigen, sehr dynamischen und schnelllebigen Markt ist es von höchster Wichtigkeit auf Krisen und Ausnahmesituationen vorbereitet zu sein.

Zwar haben wir über Krisenmanagement in der Uni gesprochen, wollten aber dennoch eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen. So kamen wir zu der Firma Controll-it. Diese haben wir durch Recherche im Internet entdeckt und gleich mal einen Beratungstermin mit einem Mitarbeiter vereinbart. Wir waren direkt überzeugt und haben uns in guten Händen aufgehoben gefühlt. Nach einer Schilderung unserer Unternehmung haben wir konkrete Vorschläge für Maßnahmen bekommen und können sogar auf Unterstützung bei der Umsetzung und Integration bauen.
Der Service ist wirklich toll. So wird bei der Unternehmensgründung nichts mehr schief gehen!