Unbefugter Zutritt war gestern!

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt mich und wisst, dass ich mich jetzt nicht so sonderlich für Technik begeistere. Für mich muss nur das Wichtigste und davon dann manchmal gern auch nur die Hälfte. Das hat sich neulich ein klein bisschen geändert als in meinem Wohntower das Thema neue schliessanlagen hamburg aufkam. Die Firma Bofferding (an dieser Stelle übrigens eine ausdrückliche Empfehlung für diese Firma!) stattete unserem Wohntower einen Besuch ab und veränderte für mich gefühlt alles. Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich freue mich jetzt jeden Tag nach Hause zu komme – und das nur wegen einer neuen, intelligenten Schließanlage – das ist kein Witz! 😀

Intelligente Schließanlage – der Hit!

Das gesamte Gebäude wurde mit einer komplett neuen Schließanlage ausgerüstet, die ermöglicht, dass jeder individuellen Zutritt hat zu der Etage und der Wohnung, zu der er Zutritt haben soll.

Das klingt jetzt erstmal ein bisschen kryptisch, funktioniert am Ende aber total logisch und gut und erleichtert uns alles Mietern, dem Vermieter, Verwalter und auch den Putzleuten für den Flur nun deutlich das Leben. Denn: Unsere Schließanlage weiß jetzt genau, wer vor der Tür steht, wo er hindarf und wohin nicht. Soll heißen: ich komme unten durch die Haustür, in den Flur, in meine Wohnung und in den Keller. Das Reinigungspersonal wird auch als dieses erkannt (durch die Schließanlage!) und kommt deshalb nur durch die Haustür und in den Flur…und so weiter – Prinzip klar? Alles funktioniert dabei vollautomatisch und fehlerfrei, es ist absolut sicher und ich bin einfach nur nachhaltig beeindruckt von soviel Schauer Technik!

Also Firma Bofferding: Ein Danke an Sie für ein Highlight an ausgeheckter Technik in meinem Wohnhaus, die mich wirklich wieder ein bisschen mehr für Technik begeistert!

Kategorien: