Kimbrer: Der IT- und Technik-Profi an eurer Seite

Welche Geräte verwendet ihr auf der Arbeit? Wir leben in einer Zeit, in der wir auf die einwandfrei funktionierende Technik, die uns im Arbeitsalltag aber auch privat begleitet, zählen können müssen. Dass es hier und da zu Ausfällen kommen kann, ist ärgerlich, aber passiert eben doch immer wieder. Umso wichtiger ist es, in solchen Situationen den richtigen Ansprechpartner und Partner an unserer Seite zu wissen, der uns schnell mit den nötigen Geräten versorgt. Ob Juniper Switch, Brocade Accessories, Fujitsu Systemboard oder IBM Storage Machines: Welche Geräte oder Teile ihr auch benötigt, der Onlinehändler Kimbrer ist genau dieser Partner, auf den ihr euch in Sachen IT und Technik zu hundert Prozent verlassen könnt.

Immer gefüllte Lagerhallen

Bei Käufen im Internet verlassen wir uns immer auf die Lieferbarkeit von der gewünschten Ware. Schließlich können wir die tatsächliche Lagerkapazität der Händler nicht tatsächlich sehen, so wie es der Fall wäre, wenn wir im Laden vor einem bestimmten Modell stehen. Bei Kimbrer könnt ihr euch auf die Lieferbarkeit eurer Geräte verlassen. Große Lagerflächen sorgen dafür, dass im Onlineshop vorgestellte Geräte dauerhaft zur Verfügung stehen und losgeschickt werden können, sobald eure Bestellung oder eurer Auftrag bei Kimbrer eingeht.

So geht Kundenservice

Der Kundenservice von Kimbrer lässt sich sehen! Kimbrer vertreibt seine elektronischen Geräte auf dem internationalen Wert und legt großen Wert auf die Zugänglichkeit und Erreichbarkeit seiner Kunden. Das spiegelt sich unter anderem in dem breiten Kundenservice wider. Während euch der Internetauftritt von Kimbrer in zwölf Sprachen zur Verfügung steht, könnt ihr direkten Kontakt mit Mitarbeitern des Kundenservice auf neun unterschiedlichen Sprachen aufnehmen.