Jagen in 2022

Ich war schon seit klein auf ein Jäger und bin früher schon immer mit meinen Eltern jagen gefahren. Es war meistens immer die Herbstferien, und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich heute immer noch leidenschaftlich jage und es meinen Kindern jetzt beibringe. Die Jagt hat sich über die Jahre stark verändern und man muss sich anpassen. Mit den Tierfallen-Alarmsystem Dancontrol habe ich meinen Jagd Stil komplett überarbeitet und mich auf Fallenjagd spezialisiert. Die Fallen sind die besten auf dem Markt. Man brauch diese auch nicht ständig überprüfen, ob etwas gefangen wurde, sondern bekommt eine Nachricht ganz bequem aufs Handy. Es geht um eine benutzerfreundliche Qualitätslösung für alle Jäger, die mal etwas anderes ausprobieren möchten.

Die SmartTrap ist Wasserdicht, deshalb braucht man sich keine Sorgen machen in Regenregionen zu jagen. Es hat eine leistungsstarke Antenne und man bekommt Sekunden nach einem Fang eine Nachricht aufs Handy, dass man erfolgreich war. Die Falle lässt sich überall anbringen und man kann diese auch an Bäumen befestigen. Außerdem ist Sie Diebstahl geschützt. Falls also ein anderer Jäger die Falle sieht und stehlen möchte, kann er diese nicht verwenden, da die Falle auf Sie registriert ist. Und natürlich ist Sie bissfest und nicht so leicht kaputt zu bekommen. Wenn man sich für die Premium Version entscheidet, bekommt man sogar Lockmittel kostenlos dazu und dann kann man direkt loslegen.

Wenn man nicht ganz genau weiß, wie die Falle funktioniert, kann man sich auf der Webseite einfach die Videos anschauen und dort gibt es genug Tipps und Anleitungen zu nachmachen. Wenn dann noch Fragen oder Unsicherheiten bestehen, kann man sich selbstverständlich bei Dancontrol melden und die Experten versuchen dann einem zu helfen. Die Mitarbeiter kennen sich mit der Materie aus und sind selbst alle leidenschaftliche Jäger.

Kategorien: