Hanseata

Meine Frau und ich haben uns unseren Lebenstraum erfüllt und ein eigenes Restaurant eröffnet. Nachdem wir eine Räumlichkeit gefunden hatten ging es an die Ausstattung und dabei war hanseata.de ein echter Glücksgriff. Hanseata ist ein Fachgroßhandel für Gastronomie und Lebensmittelproduktion aus Hamburg. Da wir selbst aus Hamburg stammen, hatten wir sogar die Möglichkeit das Unternehmen persönlich zu besuchen und waren positiv überrascht. Wir wurden sehr herzlich empfangen, teilten unsere Vorstellungen mit und bekamen prompt Ideen und Lösungsansätze für unser Vorhaben. Das Angebot war super und wir bekamen über einer Händler alles was wir uns gewünscht hatten und brauchten. Angefangen beim Geschirr, dem Besteck und den Gläsern bis hin zu den Küchenwerkzeugen und -geräten. Da unser Restaurant auch Essen zur Abholung bietet ließen wir uns auch noch mit To-Go-Artikeln ausstatten. Ein Abholservice ist heutzutage in der Gastronomie fast schon ein Muss um konkurrenzfähig zu sein. Des Weiteren kauften wir über Hanseata eine Verpackungsmaschine, eine Spülmaschine und eine Fleischereimaschine um immer frisches Fleisch anbieten zu können. Abgesehen von diesen sehr offensichtlichen Notwendigkeiten in einem Restaurant konnten wir auch den hygienischen Bereich direkt mit abdecken. Bei Hanseata kann nämlich auch Arbeitskleidung, Reinigungsmittel und Reinigungsmaschinen erwerben. Man denkt jetzt schon, dass Hanseata ja so gut wie alles bietet, besonders praktisch für Neugründer. Darüber hinaus kann man bei Hanseata aber auch noch Gewürze, Zutaten, Lebensmittel und Därme kaufen. Somit ist man auch in dieser Hinsicht bestens ausgerüstet und benötigt dafür keinen weiteren Lieferanten. Preislich ist Hanseata dabei stets fair und gehört deshalb auch zu den besten Fachgroßhändlern in Deutschland.

Kategorien: