Endlich keine Brille mehr

Viele Menschen träumen davon sich die Augen lasern zu lassen. Ich habe es gewagt. mit habe ich mir meinen Traum, ein Leben ohne Brille ermöglicht. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Damit habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie arbeiten mit der renomierten Privatklinik Istanbul Surgury Hospital zusammen. Die geballte Kompetenz in diesem Fachzentrum hat mich letztendlich überzeugt. Durch die TÜV Zertifizierung der Klinik konnte ich alle meine Bedenken in den Wind schießen. Das Bertungsgespräch vorbei verließ Reibungslos und ich entscheid mich für die Reise in die Türkei und die damit verbundene Behandlung. Vor Ort wurde ich dann von einer sehr netten Mitarbeiterin in Empfang genommen und der Arzt erklärte mir noch einmal genau das Verfahren und machte mir Mut, mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Und er behielt recht. Die Behandlung erfolgte rasenschnell und völlig problemlos. schon auf der Rückreise habe ich auf meine, sonst so lästige Brille, verzichten können. Die hochmoderne Methode die dort für die Behandlung verwendet wurde kostet in Deutschland, Österreich und der Schweiz beinahe ein Vermögen. Trotz Anreisekosten nach Istanbul blieb ich mit meinen Kosten noch weit unter den im deutschsprachigen Raum üblichen Preisen. Zusätzlich ist Istanbul eine wunderschöne Stadt und wäre auch ohne eine Behandlung eine Reise wert gewesen. So habe ich beides unter einen Hut bekommen. Ich brauche meine Brille nicht mehr und konnte eine der schönsten Städte Europas besuchen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebniss. Besser hätte es nicht laufen könnnen. Die langjährige Erfahrung der Ärzte und die routinierten Eingriffe verstärken das Gefühl von Sicherheit und man kann sich ganz auf sich selbst konentrieren, was den Aufenthalt noch sehr viel schöner macht. Beinahe wie eine Auszeit.

Kategorien: