Ein Auge fürs Detail?

Ihr habt ein Auge fürs Detail und wollt unbedingt etwas an eurem aktuellen Einrichtungsstil ändern? Dann werdet ihr bei Ihr-Rahmenshop sicherlich fündig!
Auf der oben verlinkten Seite findet ihr Bilderrahmen aller Art. Meistens können solche Kleinigkeiten, wie Bilderrahmen, schon einen riesengroßen Unterschied im Gesamtbild machen, wie ich bereits selbst gemerkt habe. Vor einigen Monaten stand ich an demselben Punkt und wollte unbedingt etwas in meinem Zuhause ändern. Irgendetwas fehlte, um sich vollständig wohlfühlen zu können. Ich habe lange Zeit überlegt, was es sein kann, bis mir auffiel, dass meine Bilderrahmen gar nicht mehr so richtig zu meiner Einrichtung passten.
Ich stöberte mich durch das Internet und bestellte erstmal neue Poster in einem völlig anderem Stil als zuvor. Meine bisherigen Rahmen waren ganz schlicht weiß, doch ich wollte etwas wagen. Nach ersten Rechercheversuchen wurde ich nicht fündig, da die Poster ein seltenes Maß hatten. Dazu den passenden Rahmen zu finden, war wirklich schwierig. Letztendlich stieß ich auf den oben genannten Rahmenshop, bei dem man sich diese nach gewünschtem Maß anfertigen lassen konnte. Wie bereits erwähnt, wollte ich etwas Neues wagen und entschied mich deshalb für schwarze und goldene Bilderrahmen, die somit perfekt zu meiner jetzigen Einrichtung passten.
Der Kundenservice hat mich wirklich gut beraten und die Bestellung kam wenige Tage später bei mir zu Hause an. Die Qualität war super und der Preis dazu auch total gerechtfertigt.
Das Endergebnis ist wirklich der Wahnsinn und die Poster passen wie angegossen in den Rahmen. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe definitiv damit einen neuen Blickfang in meiner Wohnung dazugewonnen. Schaut doch mal vorbei und lasst euch selbst überzeugen! Ihr werdet es nicht bereuen.

Kategorien: