Dieses Tool revolutioniert die Outdoor-Fotografie!

Das Wetter ist gut, du möchtest an die frische Luft und ein paar Fotos knipsen? Vielleicht hast du aber auch eine professionellen Foto- oder Filmauftrag und begibst dich vor die Tür, um bei Wind und Wetter deiner Profession nachzugehen.

Ganz gleich, aus welchen Gründen du draußen fotografierst oder auch filmst, und ob du es hobbymäßig oder professionell tust: Dieses Problem wirst du mit Sicherheit kennen. Es geht um wackelfreie Bilder in scharfer Qualität. Denn wer draußen in Bewegung ist, oder einen ganz bestimmten Moment bildlich festhalten möchte, der muss schnell sein und gleichzeitig eine ruhige Hand haben. Doch das schließt sich nicht selten gegeneinander aus.

Die Lösung stellt für viele ein Stativ dar. Doch auch hier gibt es Einwände, denn das Tool ist für die meisten einfach zu groß, zu schwer, zu undhandlich, zu sperrig. Kurzum, einfach oftmals ungeeignet für die Reisefotografie oder den Naturfilmer. Deshalb ist diese neue Alternative wirklich ein echtes Must-have. Denn sie verbindet so viel Nützliches, wovon du direkt profitieren kannst, wenn du filmst oder fotografierst.

Es geht um den Steadify von swiftdesign.pro. Erfunden von zwei echten Foto- und Film-Profis, bringt er zahlreiche Benefits mit, die Reisefotografen und Co. lieben werden. Denn der Monopod der Zukunft, wie er auch genannt wird ist klein und kompakt. Er ist vergleichsweise leicht und lässt sich optimal in jedem Gepäck verstauen.

Du trägst das Mini-Stativ zudem direkt am Körper, an einem Hüftgurt. Damit bist du sofort einsatzbereit, wenn es sein muss. Du kannst den Steadify mit nur einer Hand in Aktion bringen. Du kannst übrigens jede Kamera und jedes Tool mit einem üblichen ¾ Zoll Gewinde mit dem Steadify nutzen. Übrigens trägt das Stativ sogar schwere Objektive bis 15 kg!

Ganz gleich, ob du stehst, hockst, sitzt oder liegst: den Steadify kannst du in allen Positionen nutzen, um wackelfreie Bilder zu bekommen, übrigens ganz ohne Ermüdung der Arme. Dafür sorgt der spezielle Aufbau des genialen und sehr kompakten Einbeinstativs. Es bietet dir den ruhigen Punkt, den du brauchst, wenn du zum Fotografieren oder Filmen unterwegs bist.

Kategorien: