Die perfekte Optimierung für dein Zuhause

Beim durchstöbern des Internets bin ich auf eine sehr interessante Rubrik gestoßen. Online Kurse für Feng-Shui Anfänger auf feng-shui.de. Ich hatte absolut keine Vorkenntnisse auf dem Gebiet, habe aber in Vergangenheit schon von ein, zwei Freunden gehört, dass es wohl eine sehr interessante Sache sei. Ich schaute mir die Seite feng-shui.de also mal genauer an. Auf der Seite gibt es ein breites Spektrum von Angeboten über die komplette Bandbreite der Feng-Shui Thematik. Man sich hier von einem Beratungsgespräch, über mehrer anpassbare Onlinekurse, bis hin zu einer professionellen Ausbildung alles anschauen. Besonders gut fand ich die Aufmachung der Website, hier wird schlicht gearbeitet und man findet sich schnell zurecht. Es wirkt auch nicht zu sehr „alternativ“ oder „spirituell“. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass man hier einen vertrauenswürdigen Partner gefunden hat. Nach einiger Recherche habe ich mich dann für ein Online-Seminar entschieden, bei dem keine Vorpraxis vorausgesetzt wurde. Schließlich hatte ich ja auch noch keine Ahnung und wollte mich erst einmal an das Thema herantasten. Der Kundenservice des Anbieters ist stets besetzt und immer erreichbar, hier bekommt man auf jeden Fall immer Auskunft, wenn es manchmal an etwas fehlen sollte. Nach dem ich mich nun etwas mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich mir gut vorstellen, mich auch noch intensiver mit Feng-Shui zu befassen. Es ist eine super spannende Thematik und ich kann sie vielen ans Herz legen, da es gerade jetzt in den schwierigen Zeiten eine gute Ablenkung ist und man durchschnittlich viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt . Bei den Komplettpaketen, welche man bei feng-shui.de bekommt, ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei, egal ob blutiger Anfänger oder professioneller Feng-Shui Berater.