Der tolle Temperaturbegrenzer

Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade dabei, unser eigenes Haus zu bauen und können Ihnen versichern, dass dies eine Menge Arbeit und Vorbereitung erfordert. Ein Handwerker hat uns letzte Woche gesagt, dass in unserem Haus ein temperaturbegrenzer installiert werden wird. Das Gerät ist dafür zuständig, dass es sich automatisch abschaltet, wenn die Temperatur zu hoch ansteigt, und so dafür sorgt, dass keine Wärme produziert wird, wenn wir unser Haus nicht besetzen. Das ist für uns sehr wichtig, denn wir wollen nicht, dass unsere Wohnung zu heiß wird. Wir werden sogar eine Fußbodenheizung im gesamten Haus verwenden, sowohl im Obergeschoss als auch im Erdgeschoss. Generell kann ich aber sagen, dass wir sehr froh sind, dass wir so schnell ein Grundstück gefunden haben und sofort mit dem Bau beginnen konnten.

Wenn alles gut geht, sollten wir innerhalb von vier Monaten einziehen können. Wenn wir uns das Haus jetzt anschauen, ist es schwer zu glauben. Als es um Temperaturbegrenzer ging, hat uns unser Handwerker die Firma jevi empfohlen. Wir haben uns direkt an Sie gewandt und waren angenehm überrascht von dem professionellen Kundenservice, bei dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Wir müssen Entscheidungen über eine Reihe von Dingen im Gebäude treffen, wie z. B. den Keller, die Lagerräume und die Kücheneinrichtung. Wir hatten monatelang nicht viel zu besprechen, deshalb sind wir nur erleichtert, als der Hausbau abgeschlossen ist und wir mit dem Einrichten beginnen können. Wir haben uns darauf geeinigt, den Garten vorerst so zu belassen, wie er ist, und uns erst im nächsten Jahr darum zu kümmern, weil dann bestimmte Kosten zusammenkommen werden. Jedenfalls können wir es kaum erwarten, dass es fertig ist und wir in unser eigenes Haus einziehen können. Bis dahin sind es zwar noch ein paar Monate, aber die Zeit wird sicher schnell vergehen.

Kategorien: