Deeken Group-ein IT-Dienstleister

IT-Infrastruktur vom Fachmann

Der it dienstleister Deeken Group mit dem Sitz in Cloppenburg in Niedersachsen ist der Ansprechpartner für Deine perfekte IT-Infrastruktur. Deeken Group ist ein sehr facettenreicher Dienstleister, der angefangen beim Aufbau neuer IT- Netzwerke sich ebenso um das Thema der Digitalisierung in Unternehmen kümmert.

Deeken`s perfekte Servicehotline

Du kannst Dich auf jeden Fall auf den tollen Service von Deeken Group verlassen, denn dieser ist Dir garantiert mit der 24/7 Servicehotline. Mit dieser kannst Du jederzeit Hilfe bekommen. IT-Störungen müssen ja immer schnell und effizient gelöst werden.
Zudem gibt es einen deutschlandweiten Vor-Ort Support und falls ein Vor-Ort Einsatz bei Deinem Unternehmen notwendig ist, gibt es genügend Techniker, die zur Stelle sind und das Problem lösen können. Du findest hier Deinen perfekten Ansprechpartner, egal um welches Thema es sich gerade handelt. Ich war erstaunt über die breit gefächerte Ausbildung der vielen Mitarbeiter aus allen Fachrichtungen bei Deeken Group. Ganz egal ob es sich um Datenverlust, Virenbekämpfung oder die Installation von Hardware handelt-hier wird Dir stets schnell und kompetent weitergeholfen.

Die Erfolgsgeschichte der Deeken Group ist ebenso erstaunlich wie seine Dienstleistung selbst. Bernhard Deeken gründete 2016 mit gerade mal 16 Jahren neben der Schule eine IT-Firma. Anfangs schulte er Senioren in Sachen IT und PC Benutzung, doch dann erfolgten weitere Aufträge in verschiedenen Bereichen und er gründete 2018 seine eigene Firma. Bis heute ist die Deeken Group auf Erfolgskurs. Alle Leistungen der Deeken Group sind: DATEV, Telefonanlagen, Dokumentenmanagement, individuelle Projekte, IT ? Security, IT ? Infrastruktur. Ein Unternehmen am Zahn der Zeit-weiter so !