Belvilla: Die Urlaubsplanung startet hier

Seid ihr genauso bereit für den nächsten Urlaub wie wir? Dann seid ihr hier richtig. Dieses Jahr lief für uns alle ein wenig anders als erwartet. Vielleicht musstet auch ihr einen Urlaub absagen oder verschieben. Vielleicht habt ihr aber auch einfach richtig Lust, mal wieder zu verreisen. Egal aus welchem Grund ihr hier seid: Wir laden euch herzlich ein uns auf diese virtuelle Reiseplanung zu begleiten. Damit der Urlaub auch bei euch schon mit der Planung beginnen kann, wollen wir euch heute das Online-Reiseportal Belvilla vorstellen. Ob Berge, Seen oder Meer: Hier findet ihr die richtige Ferienunterkunft – ganz egal, was das Herz begehrt!

Auswahl auf einem Haufen

Besonders dann, wenn man sich im Internet auf die Suche nach möglichen Reisedestinationen oder -unterkünften macht, droht man schnell, im umfangreichen Meer an Möglichkeiten zu ertrinken. Wo soll man schließlich anfangen zu gucken, wenn man schon auf den ersten Blick völlig reizüberflutet ist und ein Angebot besser aussieht als das andere? Nennen wir es ein bisschen Selbstschutz, wenn wir uns dazu entscheiden, unsere Suche schon von Beginn an ein wenig zu begrenzen. Wer jetzt denkt, deswegen auf das vielleicht perfekte Angebot verzichten zu müssen, kann sich direkt beruhigen. Die Suche zu zentrieren bedeutet nämlich keineswegs, dass ihr auf Auswahl und Möglichkeiten verzichten müsst. Im Gegenteil: Ihr findet sie bloß an einem Fleck.

Belvilla ist eine Online-Ferienplattform, die euch die für euch passende Ferienunterkunft vermittelt. Hier könnt ihr in bereits existierenden Kategorien suchen oder über die Suchmaske der Homepage eure persönlichen Kriterien auswählen. Hier legt ihr fest, wie viele Menschen reisen, wann ihr reisen möchtet und wohin – das System zeigt euch alle in Frage kommenden Objekte an.

Kategorien: